Mein Porträt

Fasziniert von Menschen

Aufgewachsen in einer Tiroler Großfamilie, habe ich schon früh ein Gespür für Menschen und ein tiefes Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen, die Bedürfnisse des Einzelnen und das Zusammenleben entwickelt. Meine Faszination für Menschen, ihre Kultur und ihre Herkunft stand Pate für meine Berufswahl: Ich arbeitete zunächst als Tourismusmanagerin. Ab 2002 konzentrierte ich mich ganz auf das Coaching, um meiner Bestimmung zu folgen: Menschen dabei zu unterstützen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ihr Lebensglück zu finden.

Inspiriert von der Natur

Meinen Wurzeln bin ich stets treu geblieben. Ich lebe und arbeite in den wunderschönen Tiroler Bergen am Weidachsee. Die bezaubernde Landschaft, die sich im Wandel der Jahreszeiten verändert, inspiriert mich. Ich liebe es, die herrliche Natur zu Fuß oder auf Skiern zu erkunden und halte mich mit Golf, Pilates und Qi Gong körperlich und geistig fit.

Umfassend qualifiziert

  • Master Business Coach DBCA (Dr. Bock Coaching Akademie)
  • Team Coach DBCA (Dr. Bock Coaching Akademie)
  • Systemische SELBST-Integration Langlotz (Dr. Langlotz)
  • Expertin für Casemanagement und Angehörigenbegleitung, Schwerpunkt Demenz (Schlossberginstitut)
  • Coaching-Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch



Michaela Angerer – Erfolgscoach

Praxis am See
Am Weidachsee 290
6105 Leutasch
ÖSTERREICH

Tel. +43 5214 6180
Mobil +43 664 3823529
Fax +43 5214 6018

praxis@michaelaangerer.at
www.michaelaangerer.at